Produkte

1x Gold und 2x Silber beim „Kasermandl

Dieses Jahr wurden wie bei der Abhof Messe in Wieselburg mit 3 Medaillen ausgezeichnet. 

Bei der 25. Auflage der Produktprämierung „Das Kasermandl“, bei der die Besten Produzenten in verschiedenen Kategorien bewertet werden, spielen vor allem die Qualität, Regionalität und die heimische Herkunft eine wichtige Rolle. Das waren in den letzten Jahren die wichtigsten Parameter für hochwertige Lebensmittel. Heuer wurden 391 Proben von über 134 Teilnehmerinnen aus 6 Bundesländern eingereicht. Wir konnten dieses Jahr für unser „Körndleck“ eine Goldmedaille und für unsere „Camembert Natur“ und „Camembert Nuss“ jeweils eine Silbermedaille holen. Wir freuen uns natürlich riesig über die 3. Medaillen, Sie ist für uns eine Bestätigung für unsere Arbeit und das wir mit unserer Philosophie der Qualität und Regionalität auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen unseren Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.